To Come...

In 2024 werden die ARCHE LUUUMA Lichtarchen und die LUUUMA DOMO Lichthäuschen im Fokus stehen.

Bei den ARCHE LUUUMA Lichtarchen werde ich weiter am Thema INDIAAA arbeiten und eine neue Edition mit dem Titel "Leichte Brise" entwickeln. Dabei werden die Lichtarchen zum Teil ausgegossen und bekommen schwebende Elemente wie Häuschen, Segel oder anderes.

Relativ neu ist auch, dass ein kleines Format = 20 cm der Archen gibt.

 

Die LUUUMA DOMO Lichthäuschen und auch die VILLAGGIO Stelzendörfchen gehören zum Thema "Gießharz". 

Bei den Lichthäuschen beginne ich im Januar mit den Farbgüssen für das Frühjahr: Pink, Orange, Hellgrün, Hellblau, Lila.

 

Die VILLAGGIO Stelzendörfchen werden immer eigenständiger, es wird sie in mehrfarbig  geben,  die Stelzen werden länger, als Ersatz für den Standboden mache ich Versuche mit Perlen.

 

Schaut einfach mal ab und an hier vorbei.

Das INDIAAA Spendenprojekt

Inspiriert durch unsere Indienreise im April 2023 arbeite ich an einer Sonderedition, die ich INDIAAA nenne. 

Der Ausgangspunkt dieser Reise war die Einladung zu einer indischen Hochzeit, wir kamen mit 11 Freunden und haben dazu eine 16-tägige Rundreise gemacht.

Sehr besonders waren die Besuche bei zwei Hilfprojekten, die von MISEREOR unterstützt werden.

Bei dem ersten, dem Schulprojekt Vikas Sansthan im Norden Indiens, bekommen Kinder aus den ärmsten Familien eine Schulbildung. Dieses Projekt werde ich einer 10%gen Spende auf meine Sonderedition unterstützen.

Die INDIAAA Edition ist auf Dauer ausgelegt und wächst immer weiter: Im Winter gab es AQUA Lichtschalen in Weiß mit goldener Malerei und zur UNIKATE Ausstellung im Dezember habe ich die ersten ARCHE LUUUMA Lichtarchen vorgestellt.